Absolventengalerie

Absolventengalerie BRG Landwiedstraße eröffnet

 

 

NEWS

Eine Schule ist eine Art lebender Organismus; sie lebt vor allem in der Gegenwart, sie muss sich natürlich mit ihrer Zukunft beschäftigen, aber auch ihre Vergangenheit ist Teil dieses Organismus.

In den über 30 Jahren seit dem Bestehen unserer Schule hat diese hunderte Absolventen und Absolventinnen hervorgebracht, die nun, nach einem Studium oder einer anderen Ausbildung, in den verschiedensten Berufen tätig sind - und dies in vielen Fällen äußerst erfolgreich.

Die Schulzeit unserer AbsolventInnen liegt zwar schon Jahre oder sogar Jahrzehnte zurück, doch sollten wir die „Ehemaligen“ keineswegs vergessen. Denn sie sind alle Steinchen in einem großen Puzzle, das jedes Jahr weiter wächst.

Natürlich ist es aus verschiedenen Gründen unmöglich, hier alle AbsolventInnen zu zeigen. Aber einen ansehnlichen Teil des Landwied-Puzzles wollen wir jedenfalls vorstellen – und wir können tatsächlich stolz auf diese ehemaligen Landwied-SchülerInnen sein.

Wie gesagt: Das Puzzle wird weiter wachsen. Und unsere Absolventengalerie soll nicht zuletzt auch den jetzigen und zukünftigen SchülerInnen zeigen, was BRG Landwied-AbsolventInnen erreicht haben – und was zukünftige AbsolventInnen hoffentlich ebenso erreichen können ...

Wichtiger Termin für Absolventen:

Absolvententreff am Schulfest,

beim Weinstand, 5.7.2017, ab 18:00 Uhr